Kirschbaumshooting – Fotograf in München

Frühlingsfotoshooting zwischen Kirschbäumen – Fotograf München

Was macht der Fotograf, wenn sich der Winter endlich verabschiedet und blühende Kirschbäume die Münchner Innenhöfe zieren? Er schnappt sich seine wunderschöne Frau und überredet sie zu einem kurzen Frühlingsshooting.

Die letzten 1-2 Wochen habe ich täglich nach einem wunderschönen Kirschbaum Ausschau gehalten, der in voller Blüte steht und gut zu erreichen ist. Nun sind es nur noch ein paar Tage, bevor diese einzigartigen Frühlingsboten verblüht sind und meine Frau entdeckt doch tatsächlich nur ein paar Meter hinter unserer Wohnung den perfekten Kirschbaum. Was man damit so zaubern kann, seht Ihr hier.

Vielen Dank, meine Hübsche. Ich liebe Dich <3

Auch auf der Suche nach einem günstigen Fotografen? Ich freue mich auf Eure Anfragen.

4 Gedanken zu „Kirschbaumshooting – Fotograf in München“

Schreibe einen Kommentar