Neugeborenen Fotoshooting München

Wunderschönes und günstiges Neugeborenen Fotoshooting in München

Als Fotograf für natürliche Babyfotos ist es für mich immer wieder ein wunderschönes Erlebnis ein Neugeborenen Fotoshooting in München machen zu dürfen. Die frühen Augenblicke in den ersten paar Tagen der Kleinen in Fotos festzuhalten. Für mich ganz einfach unvergleichlich.

Mir ist es bei meinen Fotoshootings wichtig, dass es auch bei Neugeborenen Fotografie so ungestellt und natürlich wie möglich abläuft. Das bedeutet, dass auch die Eltern und Geschwister viel mit eingebunden werden.

Wie dürfen die Eltern beim Baby Shooting mitwirken?

Bei meinen Baby Fotoshootings geht es um Nähe. Es geht um authentische Fotografie und noch mehr um echte Gefühle. Somit nehmen wir uns ganz viel Zeit zum Kuscheln, Stillen und Wickeln. Während dieser Zeit geht es nicht darum, Perfektion einzufangen. So versuche ich viel mehr eine gemütliche Stimmung zu schaffen.

Die Eltern müssen nicht im Abendkleid oder Hemd zum Shooting erscheinen. Tragt einfach Klamotten, in denen Ihr Euch wohl fühlt. In denen Ihr echt sein könnt. Barfuß ist viel besser, als die schicken Schuhe und der gemütliche Kuschelpulli ist die weit bessere Wahl, als die schicke Bluse.

Newborn Fotos vom Fotograf im Fotostudio

Damit ihr im Anschluss an unsere Fotosession auch die perfekten Babyfotos und Familienbilder bekommt, habe ich ein Tageslichtstudio eingerichtet.

Warum ein Tageslichtstudio? Hier herrschen immer die perfekten Bedingung. Sowohl für dies Babys, als auch für alle anderen Familienmitglieder. Optimales und weiches Licht setzt Euch perfekt in Szene. Und ganz bewusst wird hier auf klassische Studiofotografie verzichtet. Ich blitze nicht und es wird Euch auch keine Lampe ins Gesicht gehalten. Die besten Voraussetzungen für wunderschöne Babyfotos liefert mir das Tageslicht. So finden meine Neugeborenen Fotoshootings München in einem Lichtdurchfluteten Raum statt. Der Fokus liegt hierbei komplett auf den Menschen vor meiner Kamera. In vielen Fotostudio werden die Babys künstlerisch in kleinen Schalen drapiert. Bei meinen Fotoshootings dreht sich alles um Natürlichkeit, so dass sich alle vor der Kamera wohlfühlen und ihr zeitlose Fotos bekommt. Darüber könnt Ihr Euch noch in vielen Jahren freuen.

Wann ist der richtige Zeitpunkt für Neugeborenen Fotos in München

Der perfekte Zeitraum für Neugeborenen Fotografie sind die ersten beiden Lebenswochen. In dieser Zeit schlafen die Kleinen noch viel und wir können zusammen ganz ruhige und besonders nahe Momente einfangen.

Trotzdem ist mir persönlich wichtig, dass ihr nicht sofort am zweiten Tag nach der der Geburt zum Babyshooting rennt. Schließlich habt ihr eine anstrengende Geburt hinter Euch und solltet auch erst wieder zu Kräften kommen. Selbstverständlich liegt das meiste Augenmerk auf Eurem Baby. Nichts desto trotz seid Ihr als Eltern extrem wichtig und solltet Euch fit und wohl fühlen. Diese Emotionen sieht man im Nachgang einfach auf Euren Bildern.

Wenn Eure Kinder und Babys schon ein bisschen größer sind, dann kann man auch darüber nachdenken das Fotoshooting und die Babyfotos bei Euch zu Hause zu machen.

Hier seht ihr meine Homestories und Babyshootings zu Hause in ganz München und Umgebung.

Du liest gerade: Neugeborenen Fotoshooting München