Hof Nr. 6 Oberbiberg Hochzeit

Bis 75

Personen

Modernes & gemütliches

Ambiente

100%

barrierefrei

Seit 2016

wird g’scheid g’feiert

Hochzeit am modernen Hof Nr. 6, eine wunderschöne Hochzeitslocation im Münchner Süden

Diesen Sommer durfte ich bei Angelika und ihrem Team auf dem Hof Nr. 6 bei Oberbiberg mal wieder als Hochzeitsfotograf München tätig sein.

Dieser traditionelle Hof mit modernem Ambiente hat seine Türen für Hochzeitsfeiern seit 2016 geöffnet. Damit ist er noch eine recht junge Hochzeitslocation. Alle Brautpaare und Gäste werden aber höchst professionell verwöhnt. Ein ganz wichtiger Punkt für mich ist aber: Als Brautpaar werdet ihr dort niemals wie eine Nummer behandelt. Eure Wünsche werden gesehen und geschätzt. Neben dem Fakt, das es ein wunderschöner Ort zum Heiraten ist, ist das vielleicht der Punkt, warum ich dort so gerne Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideos einfange. Alle Details sind sehr geschmackvoll ausgewählt, so dass Eure eure Hochzeit wirklich unvergesslich werden kann.

hochzeit-hof-nr-6

Alles aus einer Hand für eine unkomplizierte Planung

Vom Pauschalangebot bis zum individuellen Event, bietet der Hof Nr. 6 alles für euch. Vom Haus Caterer bis hin zur Empfehlung von tollen Hochzeitsdienstleistern und Partnern. Ihr bekommt die dort die besten Tipps an die Hand. Wir Dienstleister kenne die Location gut und sind gleichzeitig gut eingespielt. Das garantiert euch einen einfache Planung eurer Hochzeit und einen reibungslosen Ablauf. Eurer Traumhochzeit also nichts mehr im Wege. Zum Feiern können rund 75 Gäste eingeladen werden, was meiner Meinung nach auch eine ziemlich optimale Hochzeitsgesellschaft bedeutet.

hof nr.6 logo
freie trauung stühle hof nr.6
traubogen
hochzeits urkunde
blumendeko
hochzeit-fächer

Das Genussquartier zum g’scheid feiern – Eine Location bei München mit besonderem Flair

Neben einem großen, gutgeschnittenen und lichtdurchflutetem Raum für das Essen und die Party besticht eine Hof Nr 6 Hochzeit vor allem durch ihren wunderschönen Außenbereich. Ein traumhaft angelegter Garten, der sich perfekt für freie Trauungen unter freiem Himmel anbietet. Dazu kommt ein Terrassenbereich der zum feiern einlädt. Die Terrasse ist komplett überdacht. Somit habt ihr nicht nur im Sommer immer ein schattiges Plätzchen. Eure Trauzeremonie kann unter Dach auch bei schlechtem Wetter draußen abgehalten werden. Und ein guter Plan B kann Gold wert sein. Sollte aber wie geplant die Sonne für euch lachen, können eure Gäste mit einem Cocktail in der Hand im Liegestuhl liegen, während die Kinder Spaß beim Wikingerschach haben. Außerdem bietet sich der Garten natürlich viele Möglichkeiten für einzigartige Hochzeitsfotos.

Hof Nr.6 foto raum innen
hochzeitslocation hof nr.6 innen foto
hof nr.6 hochzeit freie trauung garten
brautpaar hände
freie traurednerin melanie
heiraten im garten

Als Hochzeitsfotograf aus München liebe ich es Trauungen am Hof Nr. 6 zu begleiten

hochzeit hof nr.6 garten
trauung
hochzeitskuss
hof nr.6 hochzeitsfotograf

Nach der freien Trauung beginnt der lockere Teil der Hochzeit. Man genießt, feiert und lässt sich verwöhnen.

getränke auf eis
hochzeit-spiele
hochzeitstorte anschneiden
hochzeitstorte
brautpaar

Dann ist Zeit mit dem Brautpaar zu verschwinden, etwas Zweisamkeit zu schaffen und beim Brautpaarshooting ganz viele authentische und ungestellte Hochzeitsfotos einzufangen.

brautpaarshooting hochzeitfotos hof nr.6
braut fotos
bräutigam fotos
hochzeit brautpaar fotos
ungestellte hochzeitsfotos
hof-nr.6 fotos
hochzeitsfotograf münchen hof nr.6
hochzeitsfotos
hof nr.6 oberhaching fotos

Der Abend ist eröffnet.
Time to party.

hochzeit party
hochzeit party
anstossen
eheringe
umarmung
fotobox
photobooth
hochzeitstanz hof nr.6
hochzeit tanzen
brautpaar tanzfläche
hochzeits dj saxophon münchen djl3vels

Hochzeits Dj und Saxophon: Lorenz a.k.a DJ L3vels
Fotobox: DJ L3vels
Traurednerin: Melanie von Herzfeuerwerk
Hochzeitstorte: Anna von Urban Cake Design
Floristik und Hochzeitsdekoration: Monika Noderer