Familienfotograf für Fürstenfeldbruck

Fotograf für Fürstenfeldbruck – Familienshooting am Pucher Meer

Man nehme eine verspielte und liebevolle Familie, zwei bis drei Hunde, eine tolle Location, tiefstehende Sonne und ein paar bunte Blätter…fertig ist ein wunderschönes Herbstshooting. Dieses mal hat es mich mit ein paar ganz lieben Menschen ans Pucher Meer bei Fürstenfeldbruck verschlagen, wo mir die Familie die Möglichkeit gegeben hat, sie einfach beim Spaß-haben zu begleiten.

Ganz ohne Fotostudio, frei von Vorgaben…so entstehen ganz einfach einzigartige Aufnahmen, die ich Euch heute zeigen darf.

susi_strohmayer_familienshooting_bearbeitet-2

susi_strohmayer_familienshooting_bearbeitet-19

susi_strohmayer_familienshooting_bearbeitet-56

susi_strohmayer_familienshooting_bearbeitet-35

fürstenfeldbruck_familienshooting_fotograf_bearbeitet-80

fürstenfeldbruck_familienshooting_fotograf_bearbeitet-77

susi_strohmayer_familienshooting_bearbeitet-86

susi_strohmayer_familienshooting_bearbeitet-104

susi_strohmayer_familienshooting_bearbeitet-83

susi_strohmayer_familienshooting_bearbeitet-110

susi_strohmayer_familienshooting_bearbeitet-134

susi_strohmayer_familienshooting_bearbeitet-146

susi_strohmayer_familienshooting_bearbeitet-167  susi_strohmayer_familienshooting_bearbeitet-191

susi_strohmayer_familienshooting_bearbeitet-212

susi_strohmayer_familienshooting_bearbeitet-95

susi_strohmayer_familienshooting_bearbeitet-220

fürstenfeldbruck_familienshooting_fotograf__bearbeitet-252

susi_strohmayer_familienshooting_bearbeitet-260

susi_strohmayer_familienshooting_bearbeitet-272

susi_strohmayer_familienshooting_bearbeitet-263

susi_strohmayer_familienshooting_bearbeitet-269

Schreibe einen Kommentar