Beim Huber in Linden – Hochzeit in Dietramszell

Veröffentlicht am 24. April 2015

Hochzeit beim Huber in Linden in Dietramszell

Sucht ihr noch nach der richtigen Hochzeitslocation südlich von München? Beim Huber in Linden Hochzeit könnte Euch gut gefallen, wenn Ihr es urig, gemütlich und mit viel Liebe zum Detail wünscht.

Im größten Saal „Oida Stoi“ lässt es sich bis zu 120 Personen wunderbar feiern, essen und tanzen. Weitere Räume lassen Euch die Möglichkeiten zur Brautentführung oder für kleinere Gesellschaften.

Für mein letztes Brautpaar war die Hochzeit Beim Huber in Linden auf jeden Fall die absolut richtige Wahl. Über den ganzen Tag war perfekter Sonnenschein angesagt und so starteten die beiden mit einer wunderbaren Trauungszeremonie in einer ganz besonderen Kirche. St. Leonhard in Dietramszell ist nämlich ein ganz besonderes Kleinod in Oberbayern. Diese Kirche steht seit 2011 unter Denkmalschutz und gehört nicht der katholischen Kirche, sondern wird von einem Verein in Stand gehalten und gepflegt. Somit ist es dort von der katholischen, über die evangelische Hochzeit, bis hin zur freien Trauung, alles möglich und vorstellbar.

Dieses mal traute die beiden der Diakon Dieter Wirth und leitete den Tag perfekt ein. Anschließend begab sich die Hochzeitsgesellschaft zur Feierlocation nach Linden. Sektempfang, Fassanstich, Tortenanschnitt und musikalische Untermalung garantierten gute Stimmung, bis es dann zum entspannten Brautpaarshooting ging, wo wunderschöne Hochzeitsfotos beim Huber in Linden entstanden sind.

Eine weitere Trauung, die ich mit Dieter Wirth begleiten durfte, könnt Ihr Euch übrigens hier ansehen.

Du liest gerade: Beim Huber in Linden Hochzeit in Dietramszell