Taufe München Fotograf

Veröffentlicht am 7. August 2014

Auf der Suche nach einem günstigen Fotografen für die Taufe in und um München?

Ein Familienfest ist eine wunderschöne Möglichkeit, ein neues Familienmitglied willkommen zu heißen. Meine erste griechisch-deutsche Taufe München, die ich als Fotograf begleiten durfte, war das beste Beispiel dafür. Egal ob gerade auf griechisch, deutsch oder englisch gesprochen wurde… man hat sofort gespürt, wie stolz die ganze Familie auf ihren Neuankömmling war und ist.

Bei schönstem Wetter und in einer wirklich unbeschreiblichen Kirche hat das Fotografieren wirklich Spaß gemacht.

Solltet Ihr auch Interesse daran haben, die Eure Taufbilder vom Profi erstellen zu lassen und noch weitere Beispiele sehen wollen, dann werft doch einfach mal einen Blick auf eine weitere Taufbegleitung. Und wenn Euch meine Arbeiten generell gefallen, dann denkt doch mal drüber nach mir auf Facebook zu folgen und lasst gerne ein Like der Fanpage da.

 

Sie lesen gerade: Taufe München Fotograf