Taufe der kleinen Lea – Fotograf aus München

Veröffentlicht am 16. Mai 2013 in Familieshootings, Kinder, Babys und Neugeborenenshootings, People — Teile das per

Günstiger Fotograf für Taufe München

Michael kenne ich noch aus der Grundschule. Seit unserem letzten Treffen sind allerdings genau 20 Jahre vergangen. In der Zwischenzeit sind wir ein bisschen größer geworden und er und seine Frau Steffi haben eine bezaubernde kleine Tochter bekommen. Zu ihrer Taufe in der Kirche St. Peter und Paul in Olching bei München hat sich endlich ein Wiedersehen ergeben, weil er mich gebeten hat, diesen wichtigen Familientag zu fotografieren.

Der Wetterbericht fürs Leas Taufe sah die Woche über nicht sonderlich freundlich aus. Aber eine ganz warmherzige Familie und Leas Lachen haben wohl dafür gesorgt, dass sich Petrus während der Zeremonie ein wenig zurückgehalten hat und ich als Fotograf eine wirklich schöne Aufgabe hatte.

Ein riesen Dankeschön an Steffi und Michael, dass ich Euch an diesem wichtigen Tag von Eurem kleinen Wirbelwind begleiten durfte.

  4 Kommentare auf “Taufe der kleinen Lea – Fotograf aus München

  1. Steffi

    WUNDERSCHÖN.

    Da schießen einen die Tränen in die Augen.

    VIELEN Dank für diese unvergesslichen Bilder.

    Ganz liebe Grüße

    Reply
  2. Werner und Evelyn Forster

    als Oma und Opa bedanken wir uns ganz herzlich für diese schönen Bilder. Da geht einem wirklich das Herz auf und die Freudentränen sind auch nicht weit.
    vielen, vielen Dank Werner und Evi

    Reply
  3. Lochner Manfred und Traudi

    Die Bilder sind super aber leider zu wenig liebe grüße aus Österreich

    Reply
  4. Chrisi

    Die Bilder sind der Hammer! Wirklich super super schön geworden. Weiter so!!!!!

    …. hab ja sssoooo ein süßes, knuddeliges, fesches Patenkind ! 🙂

    Liebe Grüße Chrisi

    Reply
  5. Pingback: Griechisch-Deutsches Familienfest | SKOP Fotografie aus München

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*
*