Hochzeitsfotograf München – Über mich

Hi, ich bin Stefan, Fotograf aus München,

Fantasievoll. Bunt. Träumer und Bilderfreak. Verliebt in meine Familie, mein Leben, Lachen, die kleinen Details, Farben und die Fotografie! Ich liebe es aus Augenblicken Erinnerungen zu schaffen, weshalb ich leidenschaftlich gerne einzigartige Momente mit Familien, Kinder, Paaren &  auf Hochzeiten mit der Kamera festhalte.

Bei meiner Fotografie sind mir Natürlichkeit und Unbeschwertheit das aller Wichtigste. Speziell bei Familien- und Kindershootings versuche ich Menschen in ihrer gewohnten Umgebung so im Bild festzuhalten, als wäre ich gar nicht da. Besonderen Wert lege ich darauf,  Gefühl und Nähe einzufangen, sowie einen modernen Stil zu kreieren, der sich von der herkömmlichen Studiofotografie abhebt.

Auf meiner Homepage seht ihr eine Auswahl meiner Familienshootings, Businessshootings und Hochzeitsreportagen in und um München und ganz Bayern. Wenn Ihr mehr über meine Fotos oder Designs erfahren möchtet, dann zögert nicht und meldet Euch einfach. Sollten Euch meine Arbeiten gefallen, dann werft doch noch einen kurzen Blick auf meine Facebookseite oder mein Instagram und lasst ’nen „LIKE“ da.

 

Funfacts:

  • Ich stehe auf Baumärkte und Werkzeuge, bin handwerklich aber leider völlig talentfrei
  • Wichtige Menschen in meinem Umfeld bekommen immer Spitznamen
  • Ich liebe, liebe, liebe meine Nike Jogginghose. Standard Dresscode
  • Ich bin ein Achterbahnfan
  • Ich bin pastasüchtig. Nudeln machen glücklich.
  • Ich mag keine Schokolade. Schokonikoläuse überleben bei mir locker das Verfallsdatum
  • Ich pflege meine Amazon Einkaufslisten akribisch
  • Ich würde gerne Gitarre spielen können
  • Ich erzähle Geschichten immer und immer wieder
  • Ich bin ein Workaholic
  • Ich war ein entsetzlich schlechter Schüler. An meine Lehrer: Man kann trotzdem was aus sich machen. An meine Mama: Danke für die Nachhilfestunden 😉
  • Ich verliebe mich jeden Tag wieder in meine Frau und meine Tochter

 

 

Häufige Fragen:

Wo finden Familienshootings statt?

Im Normalfall finden Familienshootings, Babybauchshootings und Babyshootings bei Euch zu Hause statt. Für meine Bilder ist es wichtig, dass sich Eltern und Kinder wohl fühlen und das geht in der gewohnten Umgebung viel besser, als in einem kalten Fotostudio. Wenn es das Wetter zulässt, kann das Shooting natürlich gerne auch nach draußen verlegt werden. Hierzu kann man einfach den eigenen Garten nutzen, oder man trifft sich an einer ausgesuchten Location. Der Park um die Ecke ist hier genauso passend, wie der Baggersee.

Kann man ein Fotoshooting auch verschenken?

Selbstverständlich könnt Ihr Euren Liebsten auch ein Fotoshooting schenken. Hierzu  fertige ich für Euch einen individuellen Gutschein an, damit Ihr auch etwas schönes für den Jahres- und Geburtstag, oder Weihnachten zu übergeben habt.

Welchen Service biete ich an?

  • Hochzeitsfotografie // Ganztagesreportage, Brautpaarshootings, Verlobungsshootings, After-Wedding-Shootings in München und sogar ganz Europa.
  • Familienfotografie // Baby- & Kindershootings
  • Portrait- & Einzelshootings // als Geschenk für die Liebsten, für Modelaufträge, oder einfach als schöne Erinnerung
  • Businessfotografie und Imageaufnahmen // Für die eigene Homepage, für Unternehmen oder als moderne Bewerbungsfotos
  • Designarbeiten // Gestaltung von Einladungskarten, Flyern, Visitenkarten, Bewerbungsunterlagen, usw…
  • Webdesign // Homepagegestaltung und Programmierung

Mit welchem Equipment fotografiere ich?

Meine Kamera ist aktuell eine Canon 6D. Darüber hinaus bin ich großer Fan von lichtstarken Objektiven. Wenn nötig, bringe ich Studiobeleuchtung mit, versuche aber immer soviel wie möglich natürliches Licht einzusetzen. Sonst seid der wichtigste Bestandteil des Equipments IHR. Menschen wie Du und ich, die ich ein paar Momente begleiten darf, die ehrlich und ungestellt sind und mich ein Stück weit inspirieren 

Was kostet eine Hochzeitsreportage

Meldet Euch doch ganz einfach per Email oder  telefonisch unter 0151 – 29 11 22 42. Wenn ich weiß, wann und wo ihr heiratet und was ihr Euch genau wünscht, dann erstelle ich Euch gerne ein individuelles Angebot.

 

Du liest gerade über: Hochzeit Fotograf München