Pärchen Fotoshooting am Münchner See

Veröffentlicht am 23. April 2015 in Engagegementshooting, Pärchenfotografie — Teile das per

Pärchen Fotoshooting im Frühling am See in München

Wenn ich verliebte Pärchen vor meiner Kamera begrüßen darf, muss es sich nicht immer gleich um Hochzeitsfotografie handeln. Auch ein Verlobungsshooting muss nicht der Grund sein.

Vor 5 Jahren hatten Beatriz aus Portugal und David aus Ecuador das Glück sich und somit ihre große Liebe in München zu finden. Ihren Jahrestag haben die beiden nun zum Anlass genommen haben, sich mit mir zu einem Paarshooting bei wunderschönem Frühlingslicht am Heimstetter See zu treffen.

Trotz noch frischer Temperaturen konnten wir die Abendstimmung  und die schönen Hintergründe und vielfältigen Farben am See perfekt aussnutzen.

Wie ausgelassen und einfach es vor der Kamera sein kann, haben mir die beiden mit ihrer unbekümmerten Art während dem gesamten Shooting mal wieder gezeigt. Vielen Dank Euch beiden für das entspannte Treffen.

My favourite place is in your hug

Das ist es nicht immer ein See im Hintergrund sein muss, könnt ihr auch bei meinem letzten Paarshooting oder auf Pinterest sehen.