Hochzeitsfotos am Sillberghaus

Veröffentlicht am 5. März 2014 in Hochzeitsfotografie — Teile das per

Hochzeitsfotos am Sillberghaus – Eine Hochzeitsreportage vom Fotografen aus München

Wieder einmal hat der wunderschöne Schliersee zum Heiraten gerufen und dieses mal durfte ich als Hochzeits Fotograf bei wirklich traumhaften Wetter arbeiten.

Mit St. Sixtus hat sich das Brautpaar für eine wunderschöne Kirche direkt am Seeufer entschieden. Dazu haben aber die viele kleinen Details das Besondere an dieser Hochzeit ausgemacht. Am wunderschönen Brautstrauß war eine geerbte Brosche befestigt. Die Braut trug als Haarschmuck eine alte Kette ihrer Urgroßmutter, die sie selbst umfunktioniert hatte und das Kleid war an sich schon etwas besonderes, nämliche eine Spezialanfertigung von Elfenkleid, wobei alleine diese zaubhafte Farbe schon ein Blickfang war.

Mein ganz besonderes Highlight war aber das Brautpaarshooting, welches unter anderem während dem Aufstieg zum Sillberghaus stattgefunden hat. Partnerlich besohlt mit blauen Converse Chucks war sich das Brautpaar für keine Kletterpartie zwischen Bäumen, Hügeln und Gestrüpp zu schade und so konnten ein paar ganz teinzigartige Aufnahmen im Mountainside Wedding Stil entstehen.

Vielen lieben Dank Euch beiden.

Für alle, die noch weitere Eindrücke meiner Hochzeitsreportagen sammeln wollen, gibts hier noch ein bisschen mehr zu sehen.

Und wenn man sich schon einmal die Mühe eines Almaufstiegs an seiner Hochzeit macht, dann darf man sich das Kühefüttern natürlich auch nicht nehmen lassen. Hoffentlich weiß unsere tierische Freundin das auch zu schätzen.