Günstiger Hochzeitsfotograf in der alten Gärtnerei

Veröffentlicht am 5. März 2014

Günstiger Hochzeitsfotograf in der alten Gärtnerei in München Taufkirchen

Sybille und Martin haben mich schon im Mai letzten Jahres als Hochzeitsfotograf gebucht. Und über ein Jahr später muss man sagen, die lange Vorarbeit für die Bilder ihrer Hochzeit hat sich für die beiden wirklich gelohnt.

Hier könnt ihr übrigens noch mehr Hochzeitsfotos in der Alten Gärtnerei sehen. Von mir ist diese Hochzeitslocation auf jeden Fall eine volle Empfehlung.

Alleine die Hochzeitslocation, die alte Gärtnerei in Taufkirchen bei München, war wirklich ein wahrer Glücksgriff. Zwischen Kirschblüten und Obstbäumen war es auch für einen Fotografen wirklich aufregend eine so wunderschöne Hochzeit fotografieren zu dürfen. Bei dieser Hochzeit hat wirklich alles gepasst… vom lila Porsche bis hin zum strahlendem Sonnenschein, war es ein einfach traumhaftes Fest.

Ich wünsche Euch beiden nur das allerbeste, einen See aus Red Bull und Weißbier 😉 und ganz viel Freude mit Euren Hochzeitsfotos.