Leeberghof Hochzeit

Veröffentlicht am 13. Januar 2015

Hochzeit im Leeberghof am Tegernsee

Das der Tegernsee ein wunderschönes Fleckchen vor den Toren Münchens ist, um zu heiraten, ist vielen schon bekannt. Eine weitere wunderschöne Hochzeitslocation dort ist der Leeberghof mit seinem tollen Service und dem einmaligen Blick über den südlichen Tegernsee.

Bei meiner letzten Hochzeit durfte ich mein liebes Brautpaar zuerst in der Kirche in Rottach-Egern begleiten, worauf hin wir ein wenig Zeit für unser Brautpaarshooting direkt am See nutzen konnte. Das Schöne daran war, dass die Braut dieses mal sogar in Rottach-Egern aufgewachsen ist und somit eine enge Verbundenheit zu Ihrer Hochzeitslocation hatte. Das Wetter war tatsächlich viel schlechter angesagt, als es sich am Ende gezeigt hat. So konnten wir bei perfekten Lichtbedingungen und ganz ohne Regenschirm, wunderschöne Hochzeitsfotos machen.

Danach ginge es zu Kaffe und Kuchen in die Feierlocation, wo wir schon auf den Hochzeits DJ Micha getroffen sind. Als Hochzeitsfotograf aus München, freue ich mich immer wieder, auf gute Kollegen zu treffen. Micha kann ich Euch auch wirklich wärmstens Empfehlen. Jede Hochzeit, auf der ich ihm begegnet bin, endete mit einer riesengroßen Party.

Du liest gerade:Hochzeit im Leeberghof