Heiraten am Strand in Punta Cana

Veröffentlicht am 4. März 2014 in Mixed — Teile das per

Fotograf für Hochzeit in Punta Cana – Dominikanische Republik

Den schönsten Tag im Leben sollte man doch auch am schönsten Ort der Welt verbringen. Deshalb war es eigentlich naheliegend, dass sich Daniela und Christian für ihr ganz eigenes Paradies in der Karibik als Hochzeitsort entschieden haben.

Heiraten am Strand

Barfuß im Sand, unter Palmen, mit Blick auf türkisblaues Wasser. So sollte die Hochzeit sein. Dafür ging es kurzer Hand in ein wunderschönes Hotel nach Punta Cana in der Dominikanischen Republik. Als Hochzeitsfotograf kann man sich kaum etwas schöneres wünschen, als einmal Hochzeitsfotos am Strand schießen zu dürfen.

Hochzeitsfotos im Urlaub

Wenn auch Ihr vorhabt, die Hochzeit in Eurem Traumurlaub zu gestalten und heirfür noch auf der Suche nach dem richtigen Hochzeitsfotografen seid, der Euch sowohl auf die Malediven, Seychellen, Mauritius, aber auch in Europa überall hin begleitet und in unvergesslichen Fotos festhällt, dann meldet Euch am besten kurz per Email, dann können wir gemeinsam besprechen, wie das klappen kann.

Wenn auch ihr plant, Eure Hochzeit im Ausland zu feiern, dann tretet doch einfach unverbindlich mit mir in Kontakt.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*
*