Heiraten am Strand in Punta Cana

Fotograf für Hochzeit in Punta Cana – Dominikanische Republik

Den schönsten Tag im Leben sollte man doch auch am schönsten Ort der Welt verbringen. Deshalb war es eigentlich naheliegend, dass sich Daniela und Christian für ihr ganz eigenes Paradies in der Karibik als Hochzeitsort entschieden haben.

Heiraten am Strand

Barfuß im Sand, unter Palmen, mit Blick auf türkis blaues Wasser. So sollte die Hochzeit sein. Dafür ging es kurzer Hand in ein wunderschönes Hotel nach Punta Cana in der Dominikanischen Republik. Als Hochzeitsfotograf kann man sich kaum etwas Schöneres wünschen, als einmal Hochzeitsfotos am Strand schießen zu dürfen.

Hochzeitsfotos im Urlaub

Wenn auch Ihr vorhabt, die Hochzeit in Eurem Traumurlaub zu gestalten und hierfür noch auf der Suche nach dem richtigen Hochzeitsfotografen seid, der Euch sowohl auf die Malediven, Seychellen, Mauritius, aber auch in Europa überall hin begleitet und in unvergesslichen Fotos festhält, dann meldet Euch am besten kurz per Email, dann können wir gemeinsam besprechen, wie das klappen kann.

domrep_fotograf_muenchen_1

domrep_fotograf_muenchen_2

fotograf_hochzeit_karibik_strand_muenchen_heiraten_3

domrep_fotograf_muenchen_4

domrep_fotograf_muenchen_3

hochzeit_karibik_1

hochzeit_karibik_2

hochzeit_karibik_3

hochzeit_karibik_4

hochzeit_karibik_5

hochzeit fotograf dominikanische republik

hochzeit fotograf dominikanische republik

hochzeit_karibik_6

hochzeit_karibik_8

hochzeit_karibik_7

hochzeit fotograf dominikanische republik

hochzeit fotograf dominikanische republik

heiraten_am_strand_punta_cana_hochochzeitsfotograf_muenchen_1

hochzeit fotograf dominikanische republik

heiraten_am_strand_punta_cana_hochochzeitsfotograf_muenchen_7

hochzeit fotograf dominikanische republik

hochzeit fotograf dominikanische republik

hochzeit fotograf dominikanische republik

hochzeit_karibik_9

hochzeit_karibik_10

heiraten_am_strand_punta_cana_hochochzeitsfotograf_muenchen_4

hochzeit fotograf dominikanische republik

heiraten_am_strand_punta_cana_hochochzeitsfotograf_muenchen_6

hochzeit fotograf dominikanische republik

hochzeit_fotograf_dominikanische_republik_7

hochzeit_fotograf_dominikanische_republik_6

Wenn auch ihr plant, Eure Hochzeit im Ausland zu feiern, dann tretet doch einfach unverbindlich mit mir in Kontakt.

domrep punta cana saona

Schreibe einen Kommentar