Schuhbauers Tenne Kirchdorf Hochzeitsfotos

Veröffentlicht am 4. März 2014 — Teile das per

Hochzeitsfotos in Schuhbauers Tenne Kirchdorf und im Schloss Oberschleissheim

Durch die Einladung von Sabrina und Christoph durfte ich als Hochzeitsfotograf zum ersten mal ein Brautpaar im Schlosspark Oberschleissheim und anschließend  in Schubauers Tenne Kirchdorf fotografieren und ich muss sagen, die Location war genauso wie die beiden, ein echter Glücksgriff für ein paar wunderschöne Hochzeitsfotos.

Ein paar Tage zuvor hatten sich die beiden jedoch vorab ein Fotoshooting nach ihrer standesamtlichen Hochzeit gewünscht…sozusagen als kleines Warm Up. Und was soll ich sagen…die spätabendliche Sommersonne und die gute Laune der beiden frisch vermählten haben es mir sehr einfach gemacht. Sogar vor einem kleinen Ausflug ins Feld sind die beiden nicht zurückgeschreckt.

Der Tag der kirchlichen Hochzeit hat dann erst einmal mit dem Getting Ready der Braut begonnen. Makeup, Haare, Kleid, Schmuck, Parfum, Mama, Papa und ein bisschen liebevolles Durcheinander waren der perfekte Start in den Tag.

Im Anschluss ging es dann direkt in den Schlosspark Oberschleißheim, der sich mit seinen vielen Ecken und Winkeln als tolle Fotolocation heraustellte.

Nach dem Brautpaarshooting und der kirchlichen Trauung ging es dann zur Schuhbauers Tenne Kirchdorf, die als Feierlocation ein wirklich Geheimtipp vor den Toren Münchens ist. Tolle Räume, fantastischer Service und nicht zuletzt das perfekte Wetter haben dem Brautpaar ihren wichtigen Tag komplett abgerundet.

Solltet ihr auch noch auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen aus München sein, dann meldet Euch ganz einfach per Email an info@skop-photos.de.

 

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*
*