Businessfotos in München – Der erste Eindruck zählt

Veröffentlicht am 2. September 2013 in Businessfotos, People — Teile das per

Bewerbungsfotos und Businessfotos sind der einfachste Weg für einen postiven Einstieg in die Geschäftswelt

Ein gutes Bewerbungsfoto kann über den beruflichen Werdegang entscheiden. Natürlich wird man nicht nur auf Grund eines guten Fotos eingestellt. Doch wenn man die Sache einmal andersherum betrachtet, stellt man sich schnell mal aufs Abstellgleis, wenn man ein schlechtes Bild einschickt.

Deshalb lieber gleich zum Profi gehen und ein paar zeitgemäße Businessaufnahmen machen, die man selbstverständlich auch in diversen Netzwerken wunderbar verwenden kann, um sein Portfolio in noch besseres Licht zu rücken. Ein sicheres und sympathisches Auftreten kann man in Businessnetzwerken und auf der Bewerbung am einfachsten über das richtige Foto steuern. Noch ein bisschen mehr zu dem Thema gibts hier zu sehen.

  0 Kommentare auf “Businessfotos in München – Der erste Eindruck zählt

  1. Pingback: Moderne Bewerbungsfotos - Business Fotoshooting vom Profi

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*
*