Taufe München Fotograf

Auf der Suche nach einem günstigen Fotografen für die Taufe in und um München?

Ein Familienfest ist eine wunderschöne Möglichkeit, ein neues Familienmitglied willkommen zu heißen. Meine erste griechisch-deutsche Taufe München, die ich als Fotograf begleiten durfte, war das beste Beispiel dafür und ergab einzigartige Tauffotos. Egal ob gerade auf griechisch, deutsch oder englisch gesprochen wurde… man hat sofort gespürt, wie stolz die ganze Familie auf ihren Neuankömmling war und ist.

Bei schönstem Wetter und in einer wirklich unbeschreiblichen Kirche hat das Fotografieren wirklich Spaß gemacht.

Solltet Ihr auch Interesse daran haben, die Eure Taufbilder vom Profi erstellen zu lassen und noch weitere Beispiele sehen wollen, dann werft doch einfach mal einen Blick auf eine weitere Taufbegleitung. Und wenn Euch meine Arbeiten generell gefallen, dann denkt doch mal drüber nach mir auf Facebook zu folgen und lasst gerne ein Like der Fanpage da.

familienfotografie
familienfotografie
familienfotografie
familienfotografie
familienfotografie
familienfotografie
familienfotografie
familienfotografie
familienfotografie
Taufe_fotograf_muenchen_13
Taufe_fotograf_muenchen_10
Taufe_fotograf_muenchen_11
Taufe_fotograf_muenchen_12
Taufe_fotograf_muenchen_14
familienfotografie
familienfotografie

Sie lesen gerade: Taufe München Fotograf