Hi, ich bin Max.

... ich hoffe euch geht's gut.

Botanisches Element

Ich kann mich für absolut alles begeistern und ich liebe es Hochzeiten zu fotografieren.

Ich bin in München geboren und praktisch mit der Kamera aufgewachsen. Während meiner Schulzeit habe ich alle meine Freunde fotografiert und an der FOS jährlich Fotografiekurse gewählt. Anschließend habe ich meinen Bachelor in Fotografie gemacht und nun bin ich hier und habe meine Leidenschaft in der Hochzeitsfotografie gefunden.

Meine Erfahrungen in der Modefotografie, haben den Stil meiner Fotografie geprägt. Ich denke immer noch gerne in Bildreihen und sehe Komposition und Bildbearbeitung als meine Stärken.

Ich freue mich auf euch und eure Geschichte.

Euch gefallen meine Arbeiten und Ihr seid der Meinung, dass ich gut zu Euch und Eurem besonderem Tag passen würde? Dann freue ich mich über Eure Buchung