… Papa und Ehemann, Musikliebhaber und Fotograf. Neben gutem Essen, meiner Gitarre und natürlich meiner Familie, nimmt die Fotografie seit vielen Jahren mit den größten Teil in meinem Leben ein.

Viele Fotografen schreiben darüber, dass die Fotografie Ihre Leidenschaft ist. Zum Teil ist das natürlich auch bei mir so. Aber neben dem Punkt, dass ich sehr an der Technik und dem Equipment interessiert bin, geht es mir viel mehr darum, mit den Menschen vor meiner Kamera zusammenzuarbeiten.

Oftmals fange ich unbeobachtet Situationen ein und freue mich darüber, dass Ihr verpasste Momente im Nachhinein doch noch erleben dürft. Auf der anderen Seite helfe ich Euch in jeder Situation dabei, dass Eure Zweisamkeit perfekt eingefangen wird.

Ich arbeite zurückhaltend, bin aber stets present. Ich gebe Euch Freiraum und fange dennoch Nähe ein. Egal ob für Eure Hochzeit, Babybauchfotos oder einfach ein romantisches Paarshooting. Den perfekten Moment einzufangen, auf kleinste Details zu achten und ungekünstelte Augenblicke zu schaffen… das ist mein persönlicher Anspruch.

Ich freue mich auf Eure ganz eigenen Augenblicke, die wir zusammen festhalten werden.

Euer Christoph