Ein lebensfroher, ausgeglichener Genussmensch, mit einer Vorliebe für kleine Details und besondere Augenblicke. Genau das ist es, was mich ausmacht und sich auch in meiner Fotografie widerspiegelt. 
Kreative Dekoration, farbenfrohe Blumen, schicke Kleider, grenzenlose Glückseligkeit und verliebte Menschen. So viele schöne Dinge und Momente, die Euer einzigartiger Tag vereint und die ich unbedingt für, aber vor allem mit Euch, festhalten möchte.

Mit viel Leidenschaft, Humor und einer großen Portion Kreativität begleite ich Euren schönsten Tag um zeitlose und stimmungsvolle Aufnahmen einzufangen.
In einem Vorgespräch lerne ich Euch und Eure Werte gerne kennen um die Hochzeitsfotos dementsprechend etwas verspielter oder besonders romantisch zu gestalten. Auf die Individualität  Eurer speziellen Erinnerungen lege ich besonders viel Wert.
Da ich selbst ein sehr emphatischer Mensch bin, achte ich während der Reportage vor allem auf die kleinen, besonderen Momente, die Euren Tag einzigartig machen und Euch als Paar in emotionaler Natürlichkeit darstellen. 
Ich freue mich sehr auf Euch und Euren schönsten Tag im Leben. 
Eure Carina