Upside East Hochzeit

Veröffentlicht am 4. April 2017 — Teile das per

Hochzeitsfotograf im Upside East: Freie Trauung auf der Dachterrasse in München

Im Upside East kann man wirklich davon sprechen, auf Wolke 7 zu heiraten, da diese spezielle Hochzeitslocation zwar in mitten der Stadt, jedoch über den Dächern Münchens liegt. Dieses mal durfte ich als Hochzeitsfotograf ein besonderes Paar begleiten. Bei einer freie Trauung auf der Dachterrasse des Upside East vermählten sich dieses mal deutsche mit bolivianischen Wurzeln und genau mit diesem südamerikanischen Temperament wurde auch gefeiert.

Brautpaarshooting in der Innenstadt

Vor der Zeremonie, die durch viele Freudentränen begleitet wurde. Hatten wir ausreichend Zeit für ein ungestelltes Brautpaarshooting in der Innenstadt. So starteten wir in den Fünf Höfen und spazierten von dort in den Hofgarten. Somit war auch für mich als Hochzeitsfotograf allerhand geboten, um eine wunderschöne Hochzeitsreportage mit den beiden zu fotografieren.

Du liest gerade:Upside East Hochzeit