Menterschwaige Hochzeit – Heiraten mitten in München

Veröffentlicht am 1. November 2016 in Fotograf München, Freie Trauung, Hochzeitsfotografie, Menterschwaige — Teile das per

Hochzeit in der Menterschwaige München

Menterschwaige Hochzeit – Diesen Sommer durfte ich im Gutshof Menterschwaige, im Süden Münchens und direkt an der Isar, an der wunderschönen Hochzeit von Mona und Basti als Hochzeitsfotograf teilhaben.

Das wunderbare Wetter hat es den beiden Verliebten sogar ermöglicht, ihre Trauungszeremonie wunschgemäß unter freiem Himmel stattfinden zu lassen.

Die freie Trauung

Ihr Trauredner Gregor Jordan, den ich nun schon mehrfach erleben durfte, schaffte es sowohl das Brautpaar, als auch die anwesenden Hochzeitsgäste zu Tränen zu rühren, ohne jedoch in kitschige Klischees zu verfallen und ging sogar auf die einzelnen Gäste ein.

Das Brautpaarshooting

Nach der Zeremonie und dem sommerlichen Sektempfang, nutzten wir die Zeit, um direkt an der Isar ein paar innige Momente für unser Brautpaarshooting festzuhalten. Auch für das Brautpaar waren diese Minuten ein paar Momente, um bei all dem Feierstress, auch mal richtig durchzuschnaufen, sich auf auf sich selbst zu besinnen und die Eindrücke des Tages in Ruhe sacken zu lassen.

Liebe Mona, lieber Basti,

ich verdanke Euch und Euren Liebsten eine wunderschönen Tag und bin Euch sehr dankbar für Euer Vertrauen. Ich hoffe sehr, wir haben uns nicht das letzte Mal gesehen.

Und für meine zukünftigen Brautpaare: Ich kann Euch als Fotograf die wunderschöne Menterschwaige als Hochzeitslocation nur an Herz legen und auch über die Möglichkeit einer freien Trauung lohnt es sich, den ein oder anderen Gedanken zu verschwenden.

sw

 

Interessante Details zu dieser Hochzeit:

Du liest gerade: Menterschwaige Hochzeit