Ein Raum voll Licht und Liebe

Neugeborenenfotos und Babyfotos in München – Mit einem Fotograf, der zu Ihnen nach Hause kommt

Fotografie ist wie Malen mit Licht … noch nie steckte für mich in diesem Satz mehr Wahrheit als bei dem zauberhaften Shooting mit Tine und Ralf und ihrem Töchterchen Lisa. Ihre helle, lichtdurchflutete Wohnung gab mir die Gelegenheit, mit einer neuen Lichtstimmung zu experimentieren – und den Neugeborenenbildern so eine ganz besondere Atmosphäre zu verleihen.

Viel Licht und Liebe …
Ganz besonders waren aber nicht nur die Lichtverhältnisse, sondern auch der liebevolle Umgang der Beiden miteinander und mit ihrer süßen Tochter. Mein Ziel war es, diese Intimität und Vertrautheit auf den Babyfotos einzufangen … so, als sei ich gar nicht im Raum. Und es ist gelungen: in Tines zärtlichem Lächeln, in Ralfs gefühlvollen Gesten und in Lisas verschmitztem Gesichtsausdruck. Ich hoffe, diese Bilder drücken die Nähe und das Vertrauen aus, die ich an diesem Nachmittag hautnah miterleben durfte.

Vom Zufall zum Zauber …
Über das gelungene Ergebnis freue ich mich nicht nur, weil es sich um ein einzigartig schönes Shooting handelte – sondern auch, weil Tine und Ralf nicht direkt, sondern erst über einen kleinen Umweg bei mir gelandet sind: Ein gemeinsamer Freund gab mir den Tipp, mich einfach mal bei ihnen zu melden. Umso toller also, dass aus dieser Zufallsbekanntschaft so bezaubernde Fotos entstanden sind!

lisatineralf_skop_babyfotos_muenchen_8

lisatineralf_skop_babyfotos_muenchen_9

lisatineralf_skop_babyfotos_muenchen_10

lisatineralf_skop_babyfotos_muenchen_11

neugeborenenfotos_babyfotos_hochzeit_fotograf_muenchen_guenstig_nach_hause.jpg

neugeborenenfotos_babyfotos_hochzeit_fotograf_muenchen_guenstig_nach_hause.jpg

neugeborenenfotos_babyfotos_hochzeit_fotograf_muenchen_guenstig_nach_hause.jpg

neugeborenenfotos_babyfotos_hochzeit_fotograf_muenchen_guenstig_nach_hause.jpg

lisatineralf_skop_babyfotos_muenchen_5

lisatineralf_skop_babyfotos_muenchen_6

lisatineralf_skop_babyfotos_muenchen_7

Schreibe einen Kommentar