Hochzeitsvideograf München

Hi, ich bin Aleksej, Hochzeitsvideograf aus München und Teil des Teams von skop Fotografie

Ich liebe die Berge und habe deshalb in den letzten Jahren in Österreich gewohnt. Die Arbeit hat mich nun nach München zurückgerufen. Neben Musikvideos und Editorials, begleite ich am liebsten Paare auf Hochzeiten. Jeden Augenblick nur ein einziges Mal einfangen zu können, macht für mich den Reiz daran aus, Hochzeitsvideograf zu sein. Moderne Bildsprache und Schnitte, gepaart mit echten Emotionen zu verbinden…das ist mein Anspruch. Und wenn ich auf diese Art Euren wichtigen Tag zu etwas Unvergesslichem machen kann und ihr vielleicht auch im Nachgang noch die ein oder andere Träne verdrücken müsst, wenn Ihr Euer eigenes, professionelles Hochzeitsvideo anschaut, dann habe ich meinen Job gut gemacht.

Was macht meinen Stil aus: Ich begleite Euch an Eurer Trauung. Das heißt, ihr steht im Vordergrund und weder ich noch mein Equipment drängen Euch nach hinten. Das bedeutet, ich arbeite sehr dezent und zurückhaltend und bringe auch ganz bewusst kein künstliches Licht oder zu viel Equipment mit.

Ich arbeite immer im Team mit dem Hochzeitsfotografen Stefan, weil es uns wichtig war, dass wir beim Arbeiten perfekt aufeinander abgestimmt sind. Das ist aus mehreren Gründen nicht außer Acht zu lassen: Wir dürfen uns nie im Weg, beziehungsweise im Bild stehen und trotzdem dürfen beide die wichtigsten Momente nicht verpassen. Im besten Fall agieren wir fast unsichtbar und lassen Euch und Euren Gästen immer den nötigen (Feier-) Raum. Und letztendlich muss natürlich auch der Bildstil mit der Fotografie zusammenpassen, damit ihr am Ende eine perfekt abgerundete Hochzeitsreportage aus Foto und Video bekommt.

Hier seht ihr schon mal eine kleine Auswahl meiner Arbeiten. Wenn Euch gefällt was ihr seht, dann folgt gerne meinen Videos auf Instagram und solltet Ihr an einem günstigen Hochzeitsvideo interessiert sein, dann meldet Euch gerne hier

Wollt ihr noch mehr meiner Videos sehen, dann schaut doch einfach mal hier.

Du liest gerade über: Günstige Hochzeitsvideos München