Hochzeit im Standesamt München

Veröffentlicht am 15. Januar 2015 in Fotograf München, Hochzeitsfotografie, Paarshooting, Standesamt — Teile das per

Hochzeitsfotografie vom Hofgarten, über das Standesamt an der Poccistraße zum Viktualienmarkt

Das es für eine besondere Hochzeit nicht immer gleich das prunkvolle Schloß sein muss, haben mir dieses Jahr Janina und Patrick gezeigt. Für ihre standesamtliche Hochzeit in im KVR wünschten sich die beiden ein Brautpaarshooting mitten in München. So ging es über den Hofgarten und die Residenz, den Odeonsplatz mit der Ubahn direkt zum Standesamt. Als krönenden Abschluss hatten wir sogar noch Zeit ein paar Fotos zwischen den bunten Ständen auf dem Viktualienmarkt zu machen. Ganz klar, dass sich die beiden hierfür in die feinsten Tracht geschmissen haben. Als Feierlocation haben sich die beiden für das Wirtshaus Pschorr entschieden, was ebenfalls ein totaler Glücksgriff war.

Vielen Dank Euch beiden für Euer Vertrauen und nur das aller Beste für Eure gemeinsame Zukunft.

Sollten auch Sie auf der Suche nach dem passenden Hochzeitsfotografen in und um München sein, dann würde ich mich über eine kurze Nachricht sehr freuen.

  Ein Kommentar auf “Hochzeit im Standesamt München

  1. arthur

    Very nice,romantic and original! I don’t know if it is German specific for wedding photos places ,but yours are beautiful!
    We wish you a good life and soonest reunion!
    Best regards

    Reply

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*
*