Hochzeit im Standesamt München

Hochzeitsfotografie vom Hofgarten, über das Standesamt an der Poccistraße zum Viktualienmarkt

Das es für eine besondere Hochzeit nicht immer gleich das prunkvolle Schloß sein muss, haben mir dieses Jahr Janina und Patrick gezeigt. Für ihre standesamtliche Hochzeit in im KVR wünschten sich die beiden ein Brautpaarshooting mitten in München. So ging es über den Hofgarten und die Residenz, den Odeonsplatz mit der Ubahn direkt zum Standesamt. Als krönenden Abschluss hatten wir sogar noch Zeit ein paar Fotos zwischen den bunten Ständen auf dem Viktualienmarkt zu machen. Ganz klar, dass sich die beiden hierfür in die feinsten Tracht geschmissen haben. Als Feierlocation haben sich die beiden für das Wirtshaus Pschorr entschieden, was ebenfalls ein totaler Glücksgriff war. Eine wunderschöne Alternative zum KVR, wäre noch das Standesamt Mandlstraße gewesen.

hochzeitsfotos im hofgarten münchen
hochzeitsfotos im hofgarten münchen
hochzeitsfotos im hofgarten münchen
hochzeitsfotos an der residenz
hochzeitsfotos im hofgarten münchen
trachtenhochzeit dirndl
tractenhochzeit lederhose
bayrischer himmel
odeonsplatz
ubahn
hochzeitsfotos mariensplatz
hochzeitsfotos mariensplatz
hochzeitsfotos mariensplatz
ubahn poccistraße
ubahn poccistraße
standesamt münchen kvr
hochzeitsfotos standesamt muenchen kvr
hochzeitsfotos standesamt muenchen kvr
hochzeitsfotos kvr muenchen
hochzeitsfotos viktualienmarkt
der pschorr viktualienmarkt
der pschorr viktualienmarkt

Vielen Dank Euch beiden für Euer Vertrauen und nur das aller Beste für Eure gemeinsame Zukunft.

Sollten auch Sie auf der Suche nach dem passenden Hochzeitsfotografen in und um München sein, dann würde ich mich über eine kurze Nachricht sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar