Hochzeit am Tegernsee

Veröffentlicht am 14. Januar 2015 in Fotograf München, Hochzeitsfotografie, Paarshooting, People, Standesamt, Tegernsee — Teile das per

Fotograf für Hochzeit am Tegernsee

Seine Hochzeit am wunderschönen Tegernsee zu veranstalten kann eigentlich nie eine schlechte Ideen sein. Wenn man sich noch dazu für das Hotel Das Tegernsee entscheidet, ein bisschen Glück mit dem Wetter hat und die wichtigsten Menschen an seiner Seite weiß, dann wird es so eine perfekte Hochzeit, wie sie Jasmin und Max hatten.

Deshalb freut es mich ganz besonders, dass ich als Hochzeitsfotograf aus München wieder einmal die Gelegenheit hatte in diese Gegend zu fahren, um vor dieser einzigartigen Kulisse zu fotografieren.

Begonnen hat der Tag mit einem entspannten Getting-Ready im Hotel mit Blick über den See. Dabei hat Gabriela für das Hochzeitsstyling und das Brautmakeup gesorgt und wie ich finde ganz tolle Arbeit geleistet. Wer auf der Suche nach einer netten und professionellen Visagistin ist, sollte mal auf ihrer Homepage vorbeischauen.

Das wunderschöne Hochzeitskleid von Jasmin ist übrigens von Aire Barcelona und gekauft bei Flamenco München. Die Torte ist vom Cafe Wagner aus Gmund und die traumhafte Blumendeko haben das Team von „Die Bergblume“ aus Tegernsee gezaubert.

Im Anschluß ging es zu Trauung in das Standesamt mit dem traditionellen Hochzeitsfoto auf dem Rathausbalkon, bevor wir uns dann zum Brautpaarshooting an die Seepromenade und ins Hotel machten. Gerade noch rechtzeitig vor dem großen Regenschauer konnten so ein paar wunderschöne Momente direkt am See enstehen.

Ein ganz besonderes Highlight hier im Hotel ist der weiße Barocksaal, der schon bei vielen Events für traumhaftes Ambiente gesorgt hat und auch für Jasmin und Max der perfekte Abschluss ihrer Hochzeit darstellte.

Solltet Ihr selbst auf der Suche nach einem Fotografen sein, der Euch für Eure Hochzeitsreportage begleitet, dann werft doch einfach noch einen Blick in mein Portfolio oder wendet Euch einfach direkt mit einer unverbindlichen Anfrage an mich.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*
*