Hochzeit im Hotel das Tegernsee

Fotograf für Hochzeit im Hotel das Tegernsee

Hotel das Tegernsee Hochzeit: Seine Hochzeit am wunderschönen Tegernsee zu veranstalten kann eigentlich nie eine schlechte Ideen sein. Wenn man sich noch dazu für das Hotel Das Tegernsee entscheidet, ein bisschen Glück mit dem Wetter hat und die wichtigsten Menschen an seiner Seite weiß, dann wird es so eine perfekte Hochzeit, wie sie Jasmin und Max hatten.

Deshalb freut es mich ganz besonders, dass ich als Hochzeitsfotograf München und Hochzeitsfotograf Tegernsee wieder einmal die Gelegenheit hatte in diese Gegend zu fahren, um vor diesem Alpenpanorama zu fotografieren.

Als Hochzeitsfotograf im Hotel das Tegernsee von Anfang an dabei

Begonnen hat der Tag mit einem entspannten Getting-Ready im Hotel das Tegernsee mit Blick über den See. Dabei hat Gabriela für das Hochzeitsstyling und das Brautmakeup gesorgt und wie ich finde ganz tolle Arbeit geleistet. Wer auf der Suche nach einer netten und professionellen Visagistin ist, sollte mal auf ihrer Homepage vorbeischauen.

Das wunderschöne Hochzeitskleid von Jasmin ist übrigens von Air Barcelona und gekauft bei Flamenco München. Die Torte ist vom Cafe Wagner aus Gmund und die traumhafte Blumendeko haben das Team von “Die Bergblume” aus Tegernsee gezaubert.

Falls Du noch an weiteren Details zu dieser Hochzeit interessiert bist, dann wirf doch mal einen Blick auf den wunderbaren Artikel zum Hotel das Tegernsee von Ariane. Sie betreibt den wunderbaren Blog Hochzeitsgezwitscher der voller Ideen und Anregungen.

Als Hochzeitsfotograf Tegernsee kann ich Euch unter anderem das Bootshaus, den Leeberghof und die Fährhütte 14 empfehlen.

hotel

In schlossähnlicher Kulisse und oberhalb des Tegernsees, ist dieses Hotel gelegen. Die wundervolle Mischung zwischen Luxus und rustikalem Schick sind eine klare Empfehlung als Hochzeitslocation.

hochzeitsfotograf münchen getting ready

hochzeitsfotograf münchen getting ready

hochzeitsfotograf münchen getting ready

hochzeitsfotograf münchen getting ready

braut fertigmachen

hotelzimmer

braut see

hochzeitsfotograf münchen getting ready

eheringe

Im Anschluß ging es zu Trauung in das Standesamt Tegernsee mit den traditionellen Hochzeitsfotos auf dem Rathausbalkon, bevor wir uns dann zum Brautpaarshooting an die Seepromenade und ins Hotel machten. Gerade noch rechtzeitig vor dem großen Regenschauer konnten so ein paar wunderschöne Momente direkt am See entstehen.

fotograf standesamt tegernsee hochzeit

fotograf standesamt tegernsee hochzeit

fotograf standesamt tegernsee hochzeit

brautpaarshooting

brautpaar

brautpaarshooting seeufer

braut

bräutigam

fotograf tegernsee hochzeit

brautpaar

brautpaarshooting

braut hotel das tegernsee

fotograf tegernsee hochzeit

verliebt brautpaar

Ein ganz besonderes Highlight hier im Hotel das Tegernsee ist der weiße Barocksaal, der schon bei vielen Events für traumhaftes Ambiente gesorgt hat und auch für Jasmin und Max der perfekte Abschluss ihrer Hochzeit darstellte.

fotograf tegernsee hochzeit

hochzeitstorte

Auch die Hochzeitstorte passte perfekt. Sowohl zum Brautpaar, als auch zum weißen Barocksaal.

hotel das tegernsee

hotel das tegernsee

Location: Hotel Das Tegernsee

Kleid: Aire Barcelona, gekauft bei Flamenco in München

Torte: Café Wagner in Gmund

Blumendeko: Die Bergblume, Tegernsee

Solltet Ihr selbst auf der Suche nach einem Fotografen sein, der Euch für Eure Hochzeitsreportage begleitet, dann werft doch einfach noch einen Blick in mein Portfolio oder wendet Euch einfach direkt mit einer unverbindlichen Anfrage an mich.

Du liest gerade: Hotel das Tegernsee Hochzeit

Schreibe einen Kommentar