Ouzo meets Weißwurscht

Veröffentlicht am 15. August 2013 in Hochzeitsfotografie, People — Teile das per

Hochzeitsfotograf für Fürstenfeldbruck und München

Mit Jackie und Mathias treffen griechische und bayrische Wurzeln aufeinander. Das daraus eine unzertrennliche Bindung enstehen kann, die besser nicht passen könnte, hätten beide vor einigen Jahren wahrscheinlich selbst nicht geahnt. Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft. Steht einfach weiterhin so stark zueinandern, wie Ihr es bisher getan habt.

Übrigens war diese Hochzeit die erste, auf der ich einen Zweitfotografen mitbringen durfte. Deshalb noch ein riesen Dankeschön an Basti….hat echt super geklappt 🙂

Die Hochzeit der beiden hat mich übrigens nach Rimbach bei Cham, in den wunderschönen Bayrischen Hof verschlagen.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*
*