Hochzeit im Standesamt Mandlstraße und Alte Gärtnerei

Veröffentlicht am 3. April 2017 in Alte Gärtnerei Taufkirchen, Fotograf München, Hochzeitsfotografie, Mandlstrasse, Standesamt — Teile das per

Als Hochzeitsfotograf vom Standesamt in der Mandlstraße in München zur Alten Gärtnerei in Taufkirchen

Das es nicht immer die klassische Sommerhochzeit sein muss, um eine unvergessliche Hochzeit zu feiern, darf ich Euch heute mit den Hochzeitsfotos von Natalie und Christian zeigen.

Nach der Trauung im Standesamt in der Mandlsstraße durfte ich die beiden als Hochzeitsfotograf bei einem ausgedehnten Brautpaarshooting durch die Münchner Innenstadt begleiten. Dabei entstanden sowohl Hochzeitsfotos vor ein paar klassischen Sehenswürdigkeiten, als auch in dem Lieblingscafe der beiden. Und genau das ist es, worum es meiner Meinung nach, bei persönlichen Fotos geht.

und auf zur Alten Gärtnerei in Taufkirchen

Wenn Euch die Alte Gärtnerei nun für Eure eigene Hochzeit interessieren sollte, findet Ihr hier noch eine weitere Hochzeitsreportage. Auch das Standesamt in der Mandlstraße ist immer eine Überlegung wert.