Hochzeit im Standesamt Mandlstraße und Alte Gärtnerei

Als Hochzeitsfotograf vom Standesamt in der Mandlstraße in München zur Alten Gärtnerei in Taufkirchen

Das es nicht immer die klassische Sommerhochzeit sein muss, um eine unvergessliche Hochzeit zu feiern, darf ich Euch heute mit den Hochzeitsfotos von Natalie und Christian zeigen.

Nach der Trauung im Standesamt in der Mandlsstraße und bevor es in die Alte Gärtnerei nach Taufkirchen ging, durfte ich die beiden als Hochzeitsfotograf bei einem ausgedehnten Brautpaarshooting durch die Münchner Innenstadt begleiten. Dabei entstanden sowohl Hochzeitsfotos vor ein paar klassischen Sehenswürdigkeiten, als auch an ihrem Lieblingsort, dem Café Meyerbeer. Und genau das ist es, worum es meiner Meinung nach, bei persönlichen Fotos geht. Hier könnt Ihr übrigens meine aktuelleren Bilder aus dem Standesamt München Mandlstraße anschauen.

standesamt
paar
hochzeit mandlstrasse
standesamt mandlstraße fotograf
ringtausch
standesamt münchen
hochzeit mandlstraße standesamt
hochzeitsfotos mandlstraße
herz
fotograf münchen hochzeit
siegestor leopoldstrasse
ubahn
brautpaar
hochzeit münchen
münchen fotograf
brautstrauss
hofgarten
hochzeitsfotograf münchen
liebe
fotoshooting hochzeit
marienplatz fotos
brautpaarshooting marienplatz
liebe hochzeit paarshooting münchen

Direkt im Anschluss an das Fotoshooting in München, ging es mit dem Auto nach Taufkirchen, in die Alte Gärtnerei. Ich denke die Hochzeitsfotos sprechen schon für sich, aber was kann ich Euch noch über dieses Hochzeitslocation erzählen.

Sicherlich sind mit so einer Traumlocation einige Kosten verbunden. Ich bin aber der Meinung, dass es dieser Ort für Eure Hochzeit auf jeden Fall wert ist. Deshalb ist die Alte Gärtnerei von meiner Seite eine klare Empfehlung.

Das Tolle an einer Hochzeit in diesem Gewächshaus ist: Hier ist nichts auf vintage gemacht. Alles ist gewachsen, echt und natürlich. Dazu habt ihr einen Ort, der etwas ganz besonderes ist. Egal bei welchem Wetter. Bei Sonnenschein könnt ihr bis in die späten Abendstunden traumhaftes Tageslicht genießen und bei Regen prasselt es romantisch auf das Glasdach. Auch Eure Gäste werden begeistert sein. Ich bin es jedes mal, wenn ich die Dekoration von Maria Lucas und ihrem Team sehe. Dazu habe sie einfach die besten Dienstleister. Z.B. verwöhnt Euch dort Peppi Kalteis mit seinen kulinarischen Köstlichkeiten und dem besten Catering Team in München.

paarfoto
alte gärtnerei hochzeitspaar
ringshoot
hochzeit alte gärtnerei fotograf
ringe
hochzeitsspiel sägen
floristin alte gärtnerei fotograf münchen
tischdeko
brautpaar ansprache

Wenn Euch die Alte Gärtnerei nun für Eure eigene Hochzeit interessieren sollte, findet Ihr hier noch weitere Hochzeitsreportagen. Auch das Standesamt in der Mandlstraße ist immer eine Überlegung wert. Solltet Ihr jedoch auf der Suche nach etwas anderem sein, kann ich Euch das Standesamt Ismaning oder das Standesamt Schloss Pähl für Eure Hochzeit empfehlen.