Hochzeit im Standesamt Tegernsee

Standesamtliche Hochzeit mit Fotograf am Tegernsee

Das Standesamt hat bekanntermaßen den Ruf, nicht sonderlich schön zu sein. Auch die Trauungen dort ähneln oftmals einem sehr bürokratischen Akt. Nicht so im Rathaus in Tegernsee.

Wem die Standesämter im Münchner Stadtgebiet nicht zusagen, der findet hier vielleicht genau das Richtige. Die Trauräumlichkeiten sind wirklich schön und die Standesbeamtinnen machen einen ganz tollen Job. Man hat hier immer das Gefühl, herzlich willkommen zu sein und das es um eine Herzensangelegenheit geht.

So war es auch bei meinem letzten Hochzeitspaar, dass ich als Hochzeitsfotograf Tegernsee im schönen Standesamt Tegernsee begleiten durfte.

 

RathausStandesamt Tegernsee MünchenGratulationenBrautpaarTegernsee Fotograf Braut Hochzeitsfotograf TegernseeFährhütte 14Paarshooting HochzeitWedding Selfie

Catering vor dem Standesamt: t2-bar

Du liest gerade:Hochzeit im Standesamt Tegernsee