Hochzeit in Schuhbauers Tenne in Kirchdorf

Veröffentlicht am 8. Juli 2016 in Fotograf München, Hochzeitsfotografie, People, Schuhbauers Tenne Kirchdorf — Teile das per

Fotograf in Schuhbauers Tenne in Kirchdorf an der Amper

Vor den Toren Münchens, genauer gesagt zwischen Freising und Allershausen, liegt eine meiner Lieblingshochzeitslocation: Schuhbauers Tenne in Kirchdorf, in der ich vor kurzem als Hochzeitsfotograf die wunderschöne Trauung von Caro und Michi begleiten durfte.

In einer wunderschönen kleinen Kirche, gaben sich die beiden im Kreise ihrer Liebsten das Ja-Wort und konnten, auch unterstützt durch einen ganz tollen Pfarrer, schon dort ihr ungestelltes Lachen nicht vergeben, dass die beiden auch den ganzen Tag nicht verloren haben.

Selten hatte ich soviel Spaß bei einem Shooting, deshalb ist es mir eine große Freude, Euch die Bilder der beiden hier zeigen zu dürfen. Liebe Caro, lieber Michi: Vielen Dank für Euer Vertrauen und dafür, dass ich eine kleinen Teil zu Eurem besonderen Tag beitragen durfte.