Eventscheune Wallenburg Hochzeit

Hochzeitsfotos in der Eventscheune Wallenburg und Trauung am Schliersee

Der schöne Schliersee zieht mehr und mehr Hochzeitspaare zum Feiern vor die Tore Münchens. Dieses mal war es jedoch so, dass die Braut direkt aus Miesbach am Schliersee stammt und es mich deshalb als Hochzeitsfotograf mal wieder in die bayrische Voralpenlandschaft verschlagen hat.

Ich durfte einmal mehr als Hochzeitsfotgoraf Hochzeitsfotos in der Eventscheune Wallenburg machen und ein wunderbares Brautpaar bei Ihrer freien Trauung fotografieren.

Begonnen hat der Tag mit dem First Look in der nähe von Miesbach. Im Anschluss nutzten wird die für entspanntes Brautpaarshooting in Begleitung der Brautjungfern, die zur Freude des Hochzeitsfotografen einheitliche Kleider trugen.

Danach ging es zur freien Trauung auf die Wiese vor der Eventscheune, wo ich die Freude hatte den Freien Trauredner Patrick Ehrenspeck kennenlernen zu dürfen. Er gestaltete eine wunderschöne und sehr individuelle Trauzeremonie, was mir ganz viele schöne Fotos ermöglichte. Patrick kann ich Euch als Trauredner auf jeden Fall bedenkenlos empfehlen.

first look
erstes treffen
brautpaar
eventscheune wallenburg hochzeitsfotos
brautpaar kuscheln
spass
brautstrauss
braut details
bräutigam
bräutigam
brautpaar
brautpaar
fotoshooting
hochzeitsschuhe
hochzeitsfotos eventscheune wallenburg
brautjungfern
team bride
brautjungfern
vater der braut
bräutigam trauzeuge
hochzeit selfie
eventscheune
scheune miesbach
tischdeko
tisch dekoration hochzeit
candy bar
mr mrs
deko
eventscheune wallenburg
miesbach hochzeit scheune
sitzplan hochzeit
scheune
menükarte
scheune außen
eventscheune außen
kirchturm
tischdekoration
hochzeitsgäste
hochzeit gäste
stimmung
gäste
brautauto
bräutigam wartet
braut einmarsch
braut übergabe
freier trauredner sag es einfach
hochzeit draussen
brautpaar trauung
freier trauredner patrick ehrenspeck
draussen heiraten
freie trauung miesbach
heiraten miesbach
trauredner
hochzeit zeremonie
fotoeventscheune wallenburg
liebe bekennen
braut lachen
eventscheune miesbach freie trauung
ja wort
cello spielen
hände halten
ring übergabe
hochzeitskuss
gäste zeremonie
glückwünsche
gäste lachen
tränen
gute laune
schöne worte
heiraten miesbach scheune
strauss
brautpaar ausmarsch
gratulation
gratulieren
umarmung bräutigam
gast
freude hochzeit
lachen hochzeitsgast
hochzeit gratulationen
umarmung braut
brautstrauss auto
eheringe
prost
hochzeit miesbach
hände reichen
brautpaar füße
sonneuntergang brautpaar
heiraten eventscheune wallnburg miesbach
lustige brautpaar fotos
i do-me too
eventscheune wallenburg miesbach
eventscheune miesbach bayrischer hof
essen

Hochzeit in Miesbach in der Eventscheune Wallenburg

Bei meinem letzten Besuch in der Eventscheune, durfte ich eine kirchliche Hochzeit am Schliersee fotografieren.

Vor der Trauung in St. Sixtus direkt am Seeufer, haben sich die beiden Ihr Brautpaarshooting gewünscht, welches glücklicherweise bei perfektem Kaiserwetter und total entspannter Stimmung stattfinden konnte.

Gefeiert wurde schließlich in der wunderschöne Hochzeit Eventscheune Wallenburg auf dem BioGut Wallenburg, wo bei bester Bewirtung, DJ Sam für die richtige Stimmung sorgte. Als kleines Highlight diente dieses mal ein alter Mercedes, den wir natürlich beim ein oder anderen Foto einbinden mussten.

Hochzeitsfotograf Schliersee München günstig
hochzeitsfotograf_schliersee_muenchen_guenstig_1
hochzeitsfotograf_schliersee_muenchen_guenstig_2
photograph_heiraten_bayern_1
photograph_heiraten_bayern_2
photograph_heiraten_bayern_3
photograph_heiraten_bayern_4
photograph_heiraten_bayern_5
photograph_heiraten_bayern_7
hochzeitsfotograf_muenchen_guenstig_3
photograph_heiraten_bayern_6
photograph_heiraten_bayern_8
photograph_heiraten_bayern_10
hochzeitsfotograf_schliersee_muenchen_guenstig_5
photograph_heiraten_bayern_11
photograph_heiraten_bayern_19
photograph_heiraten_bayern_12
hochzeitsfotograf_schliersee_muenchen_guenstig_4
photograph_heiraten_bayern_13
photograph_heiraten_bayern_14
photograph_heiraten_bayern_15
photograph_heiraten_bayern_16
photograph_heiraten_bayern_17
photograph_heiraten_bayern_18

Solltet Ihr Euch dafür entscheiden, eine Scheunenhochzeit zu feiern, dann kann ich als Hochzeitsfotograf Euch Eventscheune Wallenburg als Hochzeitslocation nur empfehlen.

photograph_heiraten_bayern_20
hochzeitsfotograf_schliersee_muenchen_guenstig_6
photograph_heiraten_bayern_21
photograph_heiraten_bayern_22
photograph_heiraten_bayern_23
photograph_heiraten_bayern_24
photograph_heiraten_bayern_25
photograph_heiraten_bayern_27
photograph_heiraten_bayern_26

Du liest gerade: Eventscheune Wallenburg Hochzeit

Schreibe einen Kommentar