Hochzeit im Kloster Holzen Augsburg

Veröffentlicht am 12. August 2015 in Fotograf München, Hochzeitsfotografie, Paarshooting, People — Teile das per

Fotograf für eine Hochzeit im Kloster Holzen

So oft verschlägt es mich als Hochzeitsfotograf gar nicht nach Augsburg. Das es diesmal jedoch nicht München war, war aber ein absoluter Glücksfall. Ich durfte eine Hochzeitsreportage im Kloster Holzen fotografieren und das zu wirklich traumhaften Bedingungen.

Vorab muss ich  wirklich eine ganz klare Empfehlung für diese tolle Hochzeitslocation aussprechen. Es ist schon ziemlich einzigartig, was hier geboten wird. Wunderschöne Hotelzimmer, ein fantastischer Klostergarten, eine schöne und helle Kirche, ein perfekter Saal mit Terrasse zum Essen und feiern, ausreichend Parkplätze und das alles in traumhafter Umgebung, die sich perfekt für ein entspanntes Brautpaarshooting anbietet. Für eine kirchliche Hochzeit kann man sich kaum mehr wünschen.

So durfte ich mein letztes, glückliches Brautpaar mit einer Ganztagesreportage begleiten. Angefangen vom Getting-Ready der Braut bis zur Party am späten Abend, durfte ich alle wichtigen Momente fotografisch festhalten und Euch somit einen perfekt abgerundeten Hochzeitstag präsentieren.

Ganz sicher war das nicht mein letzter Besuch im Kloster Holzen bei Augsburg.

Hier noch ein paar Tipps und Anregungen für meine zukünftigen Brautpaare:

Brautschuhe: Rainbow Club

Anzug: Hugo Boss

Bräutigam-Schuhe: Lloyd

Trauringe: Niessing

Make-Up und Frisur: Lockstoff (Augsburg)

Blumendeko und Brautstrauß: Astwerk (Augsburg)

und sollte Euch gefallen, was Ihr auf meiner Homepage vorfindet und ihr noch auf der Suche nach einem günstigen Fotografen sein : Hochzeitsfotograf München