Hochzeit Schloss Amerang

Veröffentlicht am 3. August 2017 in Chiemsee, Hochzeitsfotografie, Pärchenfotografie, Schloss Amerang — Teile das per

Hochzeit Schloss Amerang

Hochzeitsfotograf aus München zu sein hat den Vorteil, dass man an ein paar ganz besondere Orte fahren darf. Dieses mal hat mich meine aktuelle Hochzeitsreportage in das Schloss Amerang im Chiemgau geführt.

Wahrscheinlich eine der beeindruckendsten Hochzeitslocations in der Nähe von München. Alleine dieser einmalige Ort hätte wahrscheinlich schon ausgereicht, um für Johanna und André eine wunderschöne Hochzeit zu bereiten. Doch die kreative Planung des Brautpaares und die unglaubliche Teilnahme ihrer Freunde und Verwandten, haben diesen Tag im Schloss Amerang zu einem einmaligen Erlebnis werden lassen.

 

Schon das Getting-Ready von Johanna hat mir den Start in meine Hochzeitsfotografie in auf Schloss Amerang leicht gemacht. So viele kleine, liebevolle Details und unvergessliche Momente, die es wert waren, sie in Bildern festzuhalten.

Das Brautkleid und der wunderschöne Schmuck, wurden im alten Rittersaal angelegt, wo auch schon die ersten ergreifenden Momente stattfanden. Die Braut hat währenddessen erzählt, dass sie sich schon als Kind den Moment ganz genau ausgemalt hat, wenn sie ihre Brautschuhe anziehen wird. Und als der Moment kam, brachen zum ersten mal an diesem Tag alles Dämme.

Zum Brautpaarshooting hat sich sowohl der weitläufige Garten, als auch die Räumlichkeiten im Schloss angeboten. Wir hatten zwar traumhaftes Wetter, aber auch bei Regen, hätten sich endlos viele Ecken zum Fotografieren angeboten. Die alten Gemäuer haben einfach ein traumhaftes Ambiente und bieten auch bei starkem Sonnenschein, den nötigen Schatten.

Kurz vor dem Essen haben wir die tiefstehende Abendsonne noch einmal genutzt, für ein zweites kleines Brautpaarshooting. Neben den besseren Lichtbedingungen, sind die Brautpaare dann oftmals viel entspannter, als vor der Trauungszeremonie. Sie haben schon ja gesagt. Sie wissen, dass alle Hochzeitsgäste versorgt sind. Haben beim ersten mal schon festgestellt, dass das Fotografieren wirklich authentisch und ungestellt ist und eventuell haben sie sogar schon das ein oder andere Gläschen Sekt zur Entspannung getrunken.

Schloss Amerang – Eine Traumhafte Hochzeitslocation

Liebe Johanna, lieber André, es war mir mehr als eine Freude, Euer Hochzeitsfotograf gewesen sein zu dürfen. Ich werde Euch und Euren Tag sicher noch lange in Erinnerung behalten.

Seid Ihr selbst noch auf der Suche nach dem richtigen Hochzeitsfotografen, dann tretet doch einfach mal mit mir in Kontakt.

Du liest gerade: Hochzeit Schloß Amerang

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*
*