Herzensangelegenheit – Paarshooting

Veröffentlicht am 3. September 2013 in Pärchenfotografie, People, Street, Travel — Teile das per

Paarshooting in Berlin – Fotograf München

Unseren letzen Berlin Ausflug vor zwei Wochen und den Besuch unserer Freunde Tina und Philipp habe ich gleich genutzt, um mit den beiden ein kleines Pärchenfotoshooting in der Stadt zu veranstalten.

Mit ein klein wenig Frühlingssonne im Rücken und ganz viel Liebe zwischen den beiden sind richtig viele zauberhafte Aufnahmen enstanden. Die typischen Berliner Ecken haben das Shooting dabei richtig interessant gestaltet. Mit so viel urbaner Abwechslung kann München nur an wenigen Stellen mithalten.

Es war wirklich schön mit Euch beiden und ich freu mich jetzt schon sehr auf unser nächstes Treffen.

Mehr Eindrücke von meiner Arbeit gibts unter anderem hier.

 

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*
*