Hochzeit im Gutsgasthof Stangl in Neufarn

Veröffentlicht am 10. November 2017 in Hochzeitsfotografie — Teile das per

Hochzeit im wunderschönen Hotel Gutsgasthof Stangl bei München

Da plant man vom Heiratsantrag an über ein Jahr und endlich ist der Tag gekommen. Man fiebert bis zum letzten Moment, ob das Wetter auch hält und dann zeigt sich die Herbstsonne so perfekt, wie an meiner letzten Hochzeit im Gutsgasthof Stangl. Besser hätte man es sich als Brautpaar, aber auch als Hochzeitsfotograf aus München nicht wünschen können.

Bevor es allerdings zur Feier in diese wunderschöne Hochzeitslocation vor den Toren Münchens ging, startete der Tag dieses mal mit einem ganz entspannten und authentischem Brautpaarshooting im Bauernhausmuseum in Erding. Die Herbstsonne hat uns erlaub, sogar schon um die Mittagszeit wunderschöne Hochzeitsfotos zu machen. Selten habe ich einen Ort gesehen, der sich besser für Hochzeitsfotos eignet. Als Hochzeitsfotograf ist man immer auf der Suche nach Flecken, die abwechslungsreich sind, die Licht und Schatten bieten und zusätzlich nicht zu überlaufen sind. Das alles durfte ich dort vorfinden. Somit war dies schon mal ein perfekter Start in einen rund um gelungen Tag.

 


Kirchliche Trauung in Eitting bei Erding

Danach wurde es spannend. Die Trauung in der Kirche St. Georg in Eitting stand bevor. Eine wunderschöne Helle Kirche, bis zum letzten Platz voller lächelnder Gäste, bildete den Rahmen für eine wunderschöne Hochzeitszeremonie.

Ab nach Neufarn – Hochzeitsfotograf im Hotel Gutsgasthof Stangl

Im Anschluss machte sich die ganze Gesellschaft auf nach Neufarn, um die beiden gebührend zu feiern.

Seid Ihr selbst noch auf der Suche nach dem richtigen Hochzeitsfotografen, dann tretet doch einfach mal mit mir in Kontakt.

Hochzeitsvideo München: allyourmemories
Hochzeitsband: Tetrapack – Die Partyband

Du liest gerade: Gutsgasthof Stangl Hochzeit