Hochzeit am Gut Schloss Sulzemoos

Veröffentlicht am 15. Januar 2015

Günstige Hochzeitsfotos am Gut Schoss Sulzemoos bei München

Neben dem Hochzeitsfotografen ist natürlich vorab immer eine der wichtigsten Entscheidungen für die Planung der perfekten Feier ganz klar die Hochzeitslocation. In den letzten Jahren durfte ich schon mehrfach Hochzeitsfotos im schönen Gut Schloss Sulzemoos zwischen Augsburg und München schießen und traumhaften Momente begleiten. Sowohl das Brautpaar, als auch Gäste und Dienstleister werden dort jedes mal sehr herzlich empfangen, weswegen ich für das Gut Schloss Sulzemoos eine ganz klare Empfehlung aussprechen kann.

Auch mein diesmaliges Brautpaar hat sich für diese Location entschieden und hatte einen wirklich unvergesslichen Tag. Dieser begann mit der Kirche in der Nähe von Dachau. Selten habe ich so einen unterhaltsamen Gottesdienst erlebt wie dieses mal. Dementsprechend war der Pfarrer Dieter auch bis zum Abend ein Gesprächsthema. Auch hier hat das Paar also definitiv einen Glücksgriff getan. Genau so sollte eine Ehe beginnen.

Danach begab sich die Hochzeitsgesellschaft zur Location, wo es beim Sektempfang und dem Tortenanschnitt zum gemütlichen Teil überging.

Bevor die Feier dann einen ihrer ersten Höhepunkte anging, dem Brautverziehen im eigenen Stadl, hatten wir noch ein wenig Zeit für ein entspanntes und ungestelltes Brautpaarshooting in der näheren Umgebung.

 

Solltet ihr selbst noch auf der Suche nach dem perfekten Hochzeitsfotografen sein, dann tretet gerne unverbindlich mit mir in Kontakt. Ich freue mich riesig darauf, von Euch zu hören.