Fotoshooting mit Schauspieler Philipp Grimm

Veröffentlicht am 5. März 2014 in Editorial, Schauspieler — Teile das per

Fotograf für Editorialshooting mit Schauspieler Philipp Grimm

Wie ein Fotoshooting auch aussehen kann darf ich Euch heute zeigen. Dieses mal durfte ich meinen Freund Philipp Grimm vor meiner Kamera begrüßen. Was entstehen kann, wenn ein Fotograf aus München und ein Schauspieler aus Braunschweig aufeinenander treffen, könnt Ihr hier sehen. Und wenn Euch das noch nicht genug Einblicke sind, dann werft doch mal einen Blick auf seine Homepage. Außerdem muss ich jedem ganz dringend an Herz legen, einmal Philipp auf einer Bühne zu erleben. Da passt der Ausspruch „ganz großes Kino“ aber mal wirklich. Alleine dafür, lohnt sich ein Besuch in Braunscheweig schon.

 

Für alle, die sich schon mal einen Eindruck von Philipps Schauspielleistungen machen wollen, hab ich Euch eins seiner Youtube-Videos angehängt.

Vielleicht ist es dem ein oder andern ja schon aufgefallen. Aber Philipp war nicht das erste mal vor meiner Kamera. Er war schon mal einer von zwei Hauptpersonen eines Paarshootings in Berlin. Wenn Euch interessieren sollte, wie das damals ausgehesen hat, dann einfach mal hier vorbei schauen.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*
*