Familienfotos zu Hause

Veröffentlicht am 16. Dezember 2013 in Familieshootings, Kinder, Babys und Neugeborenenshootings, People — Teile das per

Fotoshooting bei Markt Schwaben

Vor ein paar Wochen haben mich Judith und Roland in Ihr wunderschönes zu Hause in der Nähe von Markt Schwaben eingeladen. Mit der ganzen Familie, in einer total entspannten Atmosphäre und einigen kleinen Spielereien, hatte ich mal wieder das Vergnügen ganz herzliche Menschen kennenzulernen, die mir das Fotografieren sehr einfach gemacht haben.

 

Mit persönlich ist es wichtig, dass jedes Fotoshooting ein bisschen etwas eigenständiges hat. Deshalb hab ich mir dieses mal etwas Neues einfallen lassen und ganz einfach ein weißes Bettlaken zum Durchkrabbeln mitgebracht.

Weitere Bilder von mir sind unter anderem in der Fotocommunity zu finden.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*
*