Familienfotos zu Hause

Fotoshooting bei Markt Schwaben

Vor ein paar Wochen haben mich Judith und Roland in Ihr wunderschönes zu Hause in der Nähe von Markt Schwaben eingeladen. Mit der ganzen Familie, in einer total entspannten Atmosphäre und einigen kleinen Spielereien, hatte ich mal wieder das Vergnügen ganz herzliche Menschen kennenzulernen, die mir das Fotografieren sehr einfach gemacht haben.

familienfotoshooting_skop_1

familienfotoshooting_skop_2

familienfotoshooting_skop_3  kinderfotograf münchen

Mit persönlich ist es wichtig, dass jedes Fotoshooting ein bisschen etwas eigenständiges hat. Deshalb hab ich mir dieses mal etwas Neues einfallen lassen und ganz einfach ein weißes Bettlaken zum Durchkrabbeln mitgebracht.

fotograf kinderfotograf markt schwaben erding neufinsing familie fotoshooting

fotograf kinderfotograf markt schwaben erding neufinsing familie fotoshooting

kinderfotograf münchen

fotograf kinderfotograf markt schwaben erding neufinsing familie fotoshooting

Weitere Bilder von mir sind unter anderem in der Fotocommunity zu finden.