Fotograf für Hochzeit im Maurerhansl am Ammersee bei München

Veröffentlicht am 6. November 2017 — Teile das per

Ammersee: Als Fotograf für eine freie Trauung im Maurerhansl

Der große Vorteil,  Hochzeitsfotograf aus München zu sein ist, dass man so wunderschöne Hochzeitslocations wie den Ammersee direkt vor der Haustür hat.

Genau dort durfte ich dieses Jahre eine wunderschöne freie Trauung und ein Hochzeitsfest mit unglaublich viel Liebe und wunderschönen Details begleiten.

Christina und Marcel war es wichtig,  eine individuelle Hochzeit. So haben sie sich für das Hotel Maurerhansl in Diessen entschieden, da hier die Möglichkeit bestand, eine freie Trauung am Hauseigenen Seegrundstück zu feiern. Außerdem finde ich persönlich, dass es sich bei dieser Location um einen absoluten Geheimtipp handelt 🙂 Schon das Hotelzimmer für das Braut Getting Ready hatte richtig viel Charm.

Neben aller Planung und Detailverliebtheit, hat aber auch das Wetter absolut mitgespielt und den beiden einen wirklich unvergesslichen Tag und mir ein paar wunderschöne Hochzeitsfotos ermöglicht.

Danke Euch beiden und alles Liebe für die Zukunft.


Floristik: Zauberhaftes auf Dießen

Sängering: Kathi Junker

Kleid: von Natascha Wiebking, gekauft bei La Robe Marie in München