Fotograf Babyfotos in Schwabing

Babyfotograf aus München

Karina und Josi durfte ich schon vor ein paar Monaten für ein Babybauchshooting in Ihrem gemütlichen Nest in München-Schwabing besuchen.Nun war es endlich soweit…ihre kleine Luisa hat endlich das Licht der Welt erblickt und ich bin mir sicher, das Warten hat sich gelohnt.

Ganz lieben Dank für Euer Vertrauen und für den Spaß, den ich mit Euch haben durfte. Ich freue mich auf den nächsten Besuch bei Euch.

familienshooting_karina_josi_b-7

familienshooting_karina_josi_b-9

familienshooting_karina_josi_b-39

familienshooting_karina_josi_b-17

Babyfotograf für München

familienshooting_karina_josi_b-31

familienshooting_karina_josi_b-35

Babyfotograf für München

familienshooting_karina_josi_b-53

familienshooting_karina_josi_b-57

familienshooting_karina_josi_b-19

familienshooting_karina_josi_b-51

fotograf bei der arbeit

2 Gedanken zu „Fotograf Babyfotos in Schwabing“

Schreibe einen Kommentar