Babybauch Fotos im eigenen Garten in München – Schwangerschaftsfotos

Veröffentlicht am 20. Juni 2013 in Babybauchshootings, Familieshootings, People — Teile das per

Babybauch fotos – Wenn der Fotograf zum Babybauchshooting nach Hause kommt – Schwangerschaftsfotos

Sabine und Tom sind schon seit der Schule ein Paar und haben sich 2012 das Ja-Wort gegeben. Zu Ihrem perfekten Familienglück stößt bald noch Söhnchen Julian. Wie einfach, enstpannt und schön so ein Fotoshooting im eigenen Garten sein kann, bei dem die Babybauch fotos im Mittelpunkt steht, darf ich Euch hier präsentieren.

So ungezwungen, liebevoll und zärtlich, wie die beiden waren, musste ich die beiden ganz einfach nur ein bisschen begleiten. Alles andere ging fast von alleine. Die Schwangerschaft ist einfach ein wunderschöner Moment im Leben, um ein paar Momente in Bildern festzuhalten.

Hier seht Ihr übrigens, was aus diesem bezauberndem Babybauch 3 Monate später geworden ist. Und wenn Ihr noch mehr Bilder aus meinem Portolio sehen wollt, dann stöbert doch einfach ein bisschen auf meiner Homepage oder werft einen Blick in mein Portfolio auf kinderfotografenparade.de.

Wenn Du auch Lust hast, in ein paar schönen Schwangerschaftsfotos diese unvergessliche Zeit im Bild festzuhalten und einen günstigen Fotografen in und um München suchst, dann zögere nicht lang … ich freu`mich drauf von Dir zu hören und zu lesen.

  0 Kommentare auf “Babybauch Fotos im eigenen Garten in München – Schwangerschaftsfotos

  1. Pingback: Frisch geschlüpft | SKOP Fotografie aus München

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*
*