Alte Tenne Moosinning Hochzeit

Veröffentlicht am 22. April 2015

Hochzeit in der wunderschönen Alten Tenne in Moosinning beim Eder zum Holz

Alle Hochzeitspaare stehen zu Beginn ihrer Planung vor der großen Frage nach der Hochzeitslocation. Wenn für Euch die Gegen um Erding in Frage kommt, dann habe ich hier eine klare Empfehlung für Euch: Die Alte Tenne Moosinning im Stadl vom Eder am Holz ist mittlerweile schon mehr als ein kleiner Geheimtipp. Schön ruhig gelegen, bietet die Alte Tenne Moosinning eine perfekte Mischung zwischen rustikalem Scharm und moderner Eventlocation.

Hier könnt ihr bis in die Puppen feiern und es bei perfektem Service richtig krachen lassen. Genauso wie mein letztes Brautpaar.

Wunderschöne Hochzeitsfotos beim Brautpaarshooting im Stadtpark Erding

Wir begannen morgens im Erdinger Stadtpark mit dem Brautpaarshooting. Bei perfektem Spätsommerlicht genoss das Brautpaar die zweisamen Momente, bevor es zur kirchlichen Trauung  ging. Begleitet von wunderschöner Musik gaben sich die beiden vor allen ihren Liebsten das Ja-Wort.

 

Auf gehts zur Hochzeitslocation

Anschließend machte sich die gesamte Hochzeitsgesellschaft auf Richtung Alte Tenne Moosinning um die Hochzeit gebührend zu feiern. Nach den Gratulationen und dem Tortenanschnitt nutzten wir die Abendsonne noch für ein paar entspannte Hochzeitsfotos, bevor der Brauttanz die Party eröffnete.